"Impressum"

 Und nochmal: Dieser Blog ist privat und dient lediglich dazu, meine "Werke" mit euch zu teilen und vielleicht auch um den einen oder anderen zu inspirieren...

Warum Impressum in Anführungszeichen? Leider scheint dass Thema rechtlich sehr "schwammig" zu sein... Aber auch ich möchte nicht, dass z. B. Google meine Daten "verknüpft". Trotzdem bin ich,

Jacqueline P.

Hannover

jSchnupsie@gmail.com,

für den Inhalt dieses Blogs verantwortlich. Möchte sich jemand mit mir in Verbindung setzen, aus welchen Gründen auch immer, kann er dies gern über meine Email-Adresse tun. Ich werde jede Mail schnellst möglich beantworten... versprochen!!!

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.