22 November 2020

Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin

 Hallo zusammen,

meine Arbeitskollegin hatte vor 14 Tagen einen ruden Geburtstags und kurz vorher hatte ich kleine Wunschgläser entdeckt. Da kam mir gleich die Idee, die Gläser in einem kleinen Karton als Karte zu verpacken. Und so sah das Geschenk für meine Kollegin dann aus...


selbst gebasteltes Geburtstagsgeschenk


... als ich die Wunschgläser entdeckt hatte, habe ich natürlich gleich ein paar mehr zum Basteln mitgenommen. Man weiß ja nie, für welchen Anlass man sie noch braucht. Also habe ich insgesamt vier passende Kartons in unterschiedlichen Farben gebastelt und bevor ich sie zusammen geklebt habe, habe ich bei jedem ein Fester hinein gestanzt, damit man die Gläser auch sehen kann. Auf die Deckel habe ich dann noch jeweils eine Schleife aus Papier oder eine Perle geklebt, damit man den Karton leichter öffnen kann...


selbst gebastelte Verpackung


Da in den Gläsern schon ein kleines eingerolltes Blatt ist, kann man dort wunderbar einen kleinen persönlichen Gruß oder Wunsch hineinschreiben oder auch stempeln. Wäre auch die perfekte Verpackung für ein Geldgeschenk...


☆☆☆

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus...könnte auch für Leckerchen sein...unser Kater würde sich freuen... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.