10 November 2020

Streichholzschachtel, die Zweite

  Hallo ihr Lieben,

hier ist die andere Streichholzschachtel, die ich euch beim letzten Mal versprochen habe. Diese ist jetzt weihnachtlich dekoriert. Der Eine oder Andere von euch hat aufgrund der gestempelten Schneeflocken, die ich noch mit ein paar Glitzersteinen dekoriert habe, vielleicht auch schon eine Ahnung, was sich in der Schachtel befindet...


selbst gebastelte Streichholzschachtel


... in die Schachtel habe ich eine kleine Schneelandschaft gebastelt. Den Hintergrund habe ich, so wie auch die Schachtel, in dunkelblau gehalten und ein paar kleine, weiße Sterne aufgeklebt. Darauf habe ich dann drei Schichten für die Berge geklebt, damit ein 3D-Effekt entsteht. Die zweite und dritte Schicht hat so ca. einen Zentimeter Abstand voneinander. Zum Schluss habe ich noch die niedlichen colorierten Schneemänner eingeklebt.


selbst gebastelte Streichholzschachtel


Ich finde die Schachtel eignet sich wunderbar für ein kleines Geldgeschenk. Die anderen Stempel aus dem Set habe ich auch schon coloriert und sie werden ihren Platz auf zwei beweglichen Karten bekommen... 


☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.