12 November 2020

Weihnachtlich dekorierte bewegliche Karte

  Hallo zusammen,

für die heutige gebastelte Karte habe ich mich für einen mittelblauen Karton mit Lederprägung entschieden. Im Hintergrund habe ich Schneeflocken aufgeklebt, die ich noch mit Glitzersteinen dekoriert habe. Im "geschlossenen Zustand" sieht man nur die colorierte Tanne...


selbst gebastelte Karte


... aber wenn man die Karte auseinander zieht, erscheint auf dem Hügel ein Schneemann, der mit offenen Armen auf einen "zu rennt". Ich finde er sieht aus, als würde er einen umarmen wollen... Unten  habe ich noch eine gestanzte Schneeflocke angebracht und das Schild habe ich wieder mit silbernen Stickern umrandet, bevor ich den Text aufgeklebt habe und das Schild mit 3D-Pads befestigt habe.


selbst gebastelte Karte





Jetzt habt ihr drei Bastelarbeiten von mit mit meinem neuen Stempelset gesehen. Findet ihr die Stempel auch so niedlich???


☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.