24 Dezember 2020

Fotokugel zu Weihnachten #24

 Hallo ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag meines Adventskalenders und ich möchte euch eine gebastelte Kugel zeigen, die ich mit Fotos bestückt habe. Die Kugel ist für unsere Nachbarin und auf den Fotos sind ihre Hunde...


selbst gebastelte Geschenke

Die Fotos hat mir der Mann von unserer Nachbarin netterweise geschickt. Ich habe sie ausgedruckt, ausgestanzt und auf Karton geklebt. Anschließend habe ich noch silberne selbstklebenden Giltzersteine auf die Kugel gegeben und oben zwei ausgestanzte Schleifen aus silbernem Glitzerkarton gegeneinander geklebt. In die eine Hälfte der Kugel habe ich noch ein wenig "Schnee" gegeben...


selbst gebastelte Geschenke


Und nun möchte ich euch und euren Liebsten entspannte Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes neues Jahr wünschen! Nutzt die nächsten Tage um ein wenig kreativ zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.