06 Januar 2021

Karte für einen Hundeliebhaber

 Hi zusammen,

heute möchte ich euch noch eine Karte mit einem der colorierten Stempelmotive zeigen, die ihr hier schon vor ein paar Tagen sehen konntet. Diesmal habe ich mich für das Hundemotiv entschieden und es verbastelt.


Selbst gebastelte Karte


Hierfür habe ich einen roten Karton in einem quadratischem Format gewählt. Das weiße Quadrat habe ich kleiner ausgestanzt und auch die Pfotenabdrücke sind eine Stanze. Bevor ich das Quadrat mit 3D-Pads auf der Karte befestigt habe, habe ich dieses noch mit selbstklebenden roten Sticker-Linien umrandet. Den Text "für dich" habe ich aus dem gleichen roten Karton ausgestanzt, aus dem auch die Karte ist und direkt auf das weiße Quadrat geklebt. Zum Schluss habe ich sowohl der colorierten Hund als auch das colorierten Herz mit 3D-Pads befestigt. 

✫✫✫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.