06 Dezember 2020

Nikolaustüten für unsere Nachbarn #6

 Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich euch die gebastelten Nikolaustüten für unsere Nachbarn zeigen...


selbst gebastelte Verpackungen


Die Tüten sind aus weißem und braunen Papier. Zur Dekoration habe ich für die weißen eine silberne und für die braunen eine goldene Bordüre mit Schneeflocken aus selbstklebenden Spiegelkarton ausgestanzt. Ich muss zugeben, das mit dem Selbstklebend hat in diesem Fall nicht wirklich gut funktioniert und ich musste nochmal mit Flüssigkleber nachhelfen. Dann habe ich noch weiße und goldene Tags ausgestanzt und mit farblich passendenden Bändern befestigt. Hier seht ihr nochmal zwei Tüten von nahem...


selbst gebastelte Verpackungen


...in den Tütchen habe ich (selbst gekaufte) Wichtel, die als Türstopper benutz werden können, und ein wenig Schoki verpackt. Ich wünsche euch allen einen entspannten Nikolaustag und einen wunderschönen zweiten Advent! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.