16 Dezember 2020

Noch ein winterliches Flaschenlicht #16

 Hi zusammen, 

heute möchte ich euch ein Flaschenlicht aus einer blauen  Flasche zeigen, die ich wieder von einer Arbeitskollegin zum Basteln bekommen habe...


selbst gebasteltes Flaschenlicht

... um den Flaschenhals habe ich silbernes selbstklebendes Band mit einem Holographie-Effekt gewickelt und anschließend noch ein weißes Textilband drüber gebunden, um die beiden silberne Kugel daran zu befestigen. Die Dekoration in der Mitte der Flasche besteht aus mehreren unterschiedlichen Eiskristallen, die ich in weiß und silbern ausgestanzt und dann mit 3D-Pads übereinander geklebt habe. Daran habe ich dann die zwei Glassteine im Tropfenform befestigt, bevor ich alles mit Hafties auf der Flasche befestigt habe. Zum Schluss habe ich noch die weißen irisierenden Schneeflocken auf der Flasche und den Eiskristallen befestigt.


selbst gebasteltes Flaschenlicht


Und so sieht die Falsche dann beleuchtet aus... wirkt durch das blaue Glas irgendwie grün, oder?

✫✫✫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.