14 Dezember 2020

Pop-up-panel-Karte zu Weihnachten #14

 Hallöchen zusammen,

diesmal habe ich eine weihnachtliche Pop-up-panel-Karte gebastelt. Hierfür habe ich einen rosafarbenen Karton verwendet. Zugegeben, ich fand die Farbwahl auch erst etwas… schräg... aber nun gefällt mir die Karte eigentlich ganz gut.


selbst gebastelte Karte


In die Karte habe ich auf beide Innenseiten weißes Papier geklebt, das ich etwas kleiner zurecht geschnitten hatte. Dieses habe ich dann mit silbernen Stickern umrandet. Das Panel sowie die Unterkonstruktion habe ich ebenfalls aus dem rosafarbenem Karton ausgestanzt. Auf das Panel habe ich dann vor dem Zusammensetzen noch aus weißem Papier den Hügel aufgeklebt. Anschließend habe ich aus braunem und weißen Karton die Bäume ausgestanzt und zusammengesetzt. Diese habe ich dann mit 3D-Pads rechts und links auf dem Panel befestigt. Zum Schluss habe ich die colorierten Stempelmotive, die in diesem Fall aus Wichteln und Vögeln bestehen, mit 3D-Pads auf die Karte geklebt und den Hintergrund noch mit Sternenstickern dekoriert.


selbst gebastelte Karte


Hier seht ihr die Karte noch geschlossen. Hierfür habe ich einen weißen Papierstreifen als Banderole um die Karte geklebt und diesen mit silbernem Glitzerkarton  und rosafarbenen Sticker-Linien dekoriert. Die Schleife habe ich aus dem gleichen silbernen  Glitzerkarton ausgestanzt und noch eine kleine colorierte Eule drüber gesetzt.

✫✫✫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.