08 Dezember 2020

Quadratische Weihnachtskarte im Doppelpack #8

 Hallöchen,

für heute habe ich mal die gleiche Karte in zwei Farbvarianten gebastelt. Auf die rote Karte habe ich einen grünen und danach einen goldenen geprägten Karton geklebt. Anschließend habe ich aus dem gleichen rotem Karton eine Kugel ausgestanzt. Die gleiche Kugel, nur etwas kleiner, habe ich aus auch noch aus dem grünem Karton gestanzt und diese  übereinander geklebt. Das Ganze habe ich dann mit verschiedenen Stickern verzieht und die direkt auf die Karte gegeben. Zum Schluss habe ich noch mit selbstklebenden Glitzersteinen den Spiegelkarton dekoriert...


selbst gebastelte Karten


...die zweite Karte ist aus dunkelblauen und weißem Karton entstanden. Hierdrauf habe ich dann silbernen geprägten Karton befestigt und wieder zwei Kugeln (die große in dunkelblau, die kleine in weiß) übereinander geklebt und auf die Karte gegeben. Verziert habe ich die Kugeln dann mit verschiedenen silbernen Stickern und den geprägten Karton mit selbstklebenden Glitzersteinen.

☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.