16 Januar 2021

Easel-Karte zu Ostern

 Hallo zusammen,

heute habe ich eine quadratische grüne Easle-Karte mit einem coloriertem Ostermotiv für Euch. Hier seht ihr die Karte einmal aufgestellt.


selbst gebastelte Karte


Die Karte ist quadratisch aus einem grünen Karton. Unter das Stempelmotiv habe ich ein ausgestanztes Quadrat aus lilafarbenem Spiegelkarton geklebt. Den Text " Frohe Ostern" habe ich aus dem gleichen Spiegelkarton gestanzt und direkt aufgeklebt. Zum Schuss habe ich noch einen Schmetterling in lila zu dem Stempelmotiv und einen in die Karte geklebt, damit sie "stehen" bleibt.


selbst gebastelte Karte


Und so sieht die Karte "verschlossen" aus...

✫✫✫




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.