14 Januar 2021

Gelbe Osterkarte

 Hallo zusammen,

heute habe ich eine gelbe Osterkarte mit einigen von den colorierten Stempelmotiven gebastelt.


selbst gebastelte Karte


Für die Karte habe ich einen gelben Karton verwendet. Anschließend habe ich aus orangefarbenen Spiegelkarton das Quadrat, den Text "Frohe Ostern" und noch einen Streifen ausgestanzt. Das Quadrat habe ich unter das viereckige Stempelmotiv geklebt und alles mit 3D-Pads auf der Karte befestigt. Den Text und den Streifen habe ich direkt auf die Karte gegeben und die Blumenbordüre wieder mit 3D-Pads aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch einen gelben Schmetterling befestigt.

✫✫✫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.