02 Januar 2021

Karte für einen Katzenliebhaber

 Hallo ihr Lieben,

auf der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich eines der colorierten Stempelmotive verbastelt, die ich euch vor einigen Tagen gezeigt habe.


selbst gebastelte Karte


Hierfür habe ich einen roten Karton verwendet und auf die Karte einen aus weißem Karton gestanzten Hintergrund geklebt. Anschließend habe ich aus rotem und weißem Karton zwei unterschiedlich große Rechtecke gestanzt und diese übereinander gegeben. Auf das weiße Rechteck habe ich aus einen silbernen Sicker das Wort "Danke° aufgeklebt und sowohl die colorierte Katze, als auch den colorierten Pfotenabdruck und das rote Rechteck mit 3D-Pads befestigt. Zum Schluss habe ich oben und unten auf die Karte noch jeweils eine selbstklebenden Stickerlinine gegeben.

✫✫✫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.