19 Februar 2021

Blumentopfkarte

 Hallo ihr Lieben,

für heute habe ich eine Blumentopfkarte gebastelt. Die Karte gehört zu einem roten Geschenk ohne Blümchen, mehr kann ich aber noch nicht verraten... Aber deshalb habe ich mir für eine rote Blumentopfkarte entschieden.


selbst gebastelte Karte


Für den Blumentopf habe ich den weinroten Karton einmal gefalzt, geknickt und die Stanze genau an dieser Stelle angesetzt. Den oberen Rand habe ich aus dem gleichen weinrotem Karton gestanzt und direkt auf den Blumentopf aufgeklebt. Auch die oberen Ecken des Blumentopfes habe ich an dieser Stelle zusammen geklebt. Dann habe ich die Blumen-Bordüre und ein Rechteck in weiß ausgestanzt. Die Bordüre habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt und noch mit selbstklebenden roten Steinen dekoriert. Das weiße Rechteck für den persönlichen Text habe ich oben in den Blumentopf geschoben, damit ich weiß, bis wohin ich dekorieren kann. Dann habe ich aus weißem, roten und weinrotem Karton die Blumenteile mit einem Hebel-Stanzer ausgestanzt und bin mit roter Stempelfarbe über die Ränder der Blüten gegangen. Anschließend habe ich die Blüten noch in Form gebracht und sie übereinander geklebt. Die Blüten habe ich direkt auf den weißen rechteckigen Karton geklebt. Auch die Blätter sind mit einem Hebel-Stanzer gestanzt. Hierfür habe ich dunkelgrünen Karton verwendet und sie vor dem aufkleben auch in Form gebracht. Zum Schluss habe ich in die Mitte der Blüten noch selbstklebende rote Glitzersteine gegeben.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.