08 Februar 2021

Cousinenbasteln, die Zweite

 Hi zusammen,

wie ich ja schon erwähnt hatte, habe ich am letzten Samstag mit meiner Cousine gebastelt. Neben Karten war auch ein Geschenk gewünscht, und zwar zur Geburt eines Mädchens. Meine Cousine hatte schon eine Windeltorte vorbereitet und wollte sie ein wenig pimpen. Und das ist unser Ergebnis...


selbst gebasteltes Geschenk


Unter der Torte ist ein Karton mit einem Präsent für das Baby. Um den Karton haben wir ein abwischbares kurzärmeliges "Lätzchen" gewickelt. Im unteren Teil der Torte befindet sich ein Teller, um den meine Cousine schon die Windeln drapiert hatte. Den oberen Teil haben wir komplett aus Windeln gestaltet und mit Hilfe von etwas Küchenkrepp auf den unteren Teil gegeben. Wir haben um die Windeln noch ein niedliches rosafarbenes Band mit diverses Aufdrucken gebunden und meine Cousine hat das Band anschließend mit kleinen Schleifen, Schmetterlingen und Blumen dekoriert - natürlich alles in rosa. Auf die Kugeln haben wir kleine rosafarbene Knöpfe geklebt und sie als Sahnehäubchen auf die oberen Windelkanten gestellt. Die sind natürlich als "Nervennahrung" für die jungen Eltern gedacht. Ganz oben auf die Torte haben wir kleine rosafarbene Einhörner mit weißen Punkten gestellt. Dann haben wir an der Torte noch die Schlange (die meine Tante gestrickt hat), die Creme und die Feuchttücher befestigt. 


selbst gebasteltes Geschenk


Zum Schluss haben wir alles in Folie verpackt, links eine gebunden Schleife und rechts ein Paar von mir gestrickte Spiralsocken befestigt. Beim nächsten Mal möchte ich euch dann die zweite Karte zeigen, die wir gebastelt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.