13 Februar 2021

Verpackungen für Geldgeschenke

 Hallo zusammen,

diesmal möchte ich euch zwei unterschiedliche Verpackungen zeigen, die ich für Geldgeschenke gebastelt habe. Für unseren Neffen wollte ich etwas zur bestanden Abschlussprüfung machen, was ich an eine Flasche hängen kann, da wir im Moment ja leider nicht zusammen feiern können....


selbst gebastelte Verpackungen

... und so habe ich aus schwarzem Karton die Tasche ausgestanzt und diese dann mit blau-silbernen selbstklebenden Stickern - zwei klatschenden Händen und dem Wort "top" -dekoriert. Anschließend habe ich die Tasche noch mit schwarzem Schleifenband verschlossen.

Jetzt wundert ihr euch bestimmt über die roten Taschen, aber da wir uns an Weihnachten ja leider nicht sehen konnten, standen die Weihnachtsgeschenke für unsere beiden Neffen auch noch aus und ich dachte, dass ich da doch gleich etwas passendes mit basteln könnte. Und so sind aus rotem und weißem Karton die beiden Tüten entstanden, die ich noch mit einem Schriftzug aus weißem selbstklebendem Karton dekoriert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.