22 März 2021

Quadratische Karte nach einem Sketch - Challenge #3

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste nach einem Sketch gebastelte Karte zeigen, die ich dann auch wieder zu einer Challenge einreichen möchte. Wie gesagt, das Thema ist diesmal ein Sketch. Als ich den Sketch gesehen habe, hatte ich gleich eine Idee, aber leider nicht das passende Material dazu. Bei meiner zweiten Idee fehlte mir die passende Stanze und so ist, mit meiner dritten Idee, diese Karte entstanden:


selbst gebastelte Karte


Ich habe eine Karte aus einem schwarzen Karton verwendet. Die weißen und schwarzweißen Vierecke habe ich ausgeschnitten und mit goldenen selbstklebenden Sticker-Linien umrandet. Das Designpapier habe ich anschließen direkt auf das weiße Papier aufgeklebt, ebenso das rechte Viereck direkt auf die Karte. Das linke Viereck habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt. Den Kreis und einen Pfeil habe ich aus schwarzem Karton ausgestanzt. Den zweiten, kleineren Pfeil habe ich aus schwarzweißen Designpapier auszustanzen, zurecht geschnitten, mit goldenen Sticker-Linien umrandet um ihn dann auf den schwarzen Karton aufzukleben. Anschließend habe ich einen Streifen aus goldenem Spiegelkarton ausgeschnitten und direkt auf die Karte geklebt. Die Blüte und die Blätter sind ebenfalls aus goldenem Spiegelkarton ausgestanzt. Nun habe ich noch das Stepelmotiv coloriert und direkt auf den schwarzen Kreis geklebt. Den Kreis, den Pfeil und die Blüte habe dann wiederum mit 3D-Pads befestigt, während ich die Blätter und die schwarze Schleife direkt aufgeklebt habe. Zum Schluss habe ich das Stempelmotiv noch mit schwarzen und goldenen selbstklebenden Steinen dekoriert.

Verwendet habe ich : LR0156, CR1299 und EC0172.

✫✫✫    

18 Kommentare:

  1. lief kaartje
    bedankt voor het meedoen aan deze challenge
    groetjes jolanda bongers
    DT challengeblog MD

    als je een kijkje wilt nemen op mijn blog
    zou ik het leuk vinden als je ook een reactie plaatst
    http://jolandacreatiefbijtje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda Bongers,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen und werde selbstverständlich auch auf deinem Blog vorbeischauen!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Prachtig kaartje heb je gemaakkt met de sketch!
    Bedankt voor het meedoen!
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      die Teilnahme an der Challenge hat mir (mal wieder)sehr viel Spaß gemacht!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Mooie kaart! Contrast tussen zwart en goud is prachtig
    Bedankt voor het meedoen met onze “sketch” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      mir gefällt die Kombination aus Schwarz und Gold auch sehr gut ;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Het is een prachtig kaartje geworden Jacqueline.
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe grÜsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. SUPER mooie kaart!!
    Groetjes Atelier Jolena

    https://atelierjolena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ans Atelier Jolena,
      schön, dass euch meine Karte so gut gefällt!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Wat heb je onze sketch prachtig verwerkt op deze mooie zwart/wit poezenkaart.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      auch wenn ich anfangs ein kleines Problem hatte, den Sketch umzusetzen, fand ich ihn super! Weiter so!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  7. Ihre Karte ist super schön Jacqueline,
    Vielen Dank, dass Sie sich der Herausforderung angeschlossen haben
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      vielen Dank für das grosse Lob!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  8. Super leuk geworden.
    Leuk dat je weer mee doet met onze challenge "sketch".
    Groetjes van Judith
    DT-Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      auch diese Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht. Und wenn mir das Thema gefällt, bin ich bestimmt auch bei der nächsten wieder dabei... ;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  9. Super leuke kaart!
    Dank je wel voor het meedoen
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wybrich,
      ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und dir meine Karte gefällt!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.