23 April 2021

Gestrickte Socken in Neon-Gelb

 Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein Paar Socken zeigen, dass ich "nur für mich" gestrickt habe. Die Socken sind in Größe 36/37 aus einem neongelben Garn gestrickt.


selbst gestrickte Socken


Den Schaft habe ich aus einem Muster aus rechten und linken Maschen gestrickt. Der Fuß ist glatt rechts gestrickt. Ich habe mich für die Herzchen-Ferse und die Sternspitze entschieden. Warum ich ausgerechnet neongelbes Garn gewählt habe? Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pullover mit dem Schriftsatz "Einzelstück" in neongelb gekauft und wollte gerne ein Paar passende Socken dazu haben... 

Und damit ihr selbst sehen könnt, wie gut die Socken farblich passen, habe ich hier noch ein Foto für euch:


selbst gestrickte Socken


Den Pullover habe ich bei Home | heybyBrittaBenesch gekauft. Schöne Grüße an dieser Stelle auf die Insel ;-)

Das zweite passende Paar Socken ist auch schon in Arbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.