02 April 2021

Osterverpackungen für die Mädels

 Hallöchen,

und hier, wie bereits versprochen, heute nun der erste Teil meiner Osterbasteleien, die ich euch nun endlich zeigen kann, ohne jemandem die Überraschung zu verderben...

Hier seht ihr die Osterverpackungen für die Mädels, mit denen ich zu "normalen Zeiten" regelmäßig Karten spiele (ganz lieben Grüß an der Stelle!!!):

 

selbst gebastelte Verpackungen



Ich habe die Teile für die Verpackung in verschiedenen Pastellfarben ausgestanzt. Hierfür habe Karton in ich gelb, rosa, hellgrün und hellblau verwendet und die Verpackungen zweifarbig zusammengeklebt. Anschließend habe ich das Stempelmotiv viermal abgestempelt, farblich passend zu den Verpackungen coloriert und aufgeklebt. Gefüllt sind die Boxen verschiedenster Schokolade... sollte also für jeden was dabei sein ;-)

Beim nächsten Mal zeige ich euch dann die Osterbasteleien für unsere Nachbarn...

So, und nun wüsche ich euch allen ein paar richtig schöne und entspannte Ostertage mit viel Zeit für Kreatives ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.