19 April 2021

Weiße Karte - Challenge #5

 Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zur neuen Challenge einreichen werde. Das Thema ist diesmal "weiß" und es mussten wieder drei Stanzen vom Hersteller verwendet werden. Und das ist meine weiße Karte:


selbst gebastelte Karte


Verwendet habe ich einen weißen beschichten Karton und weißes Transparentpapier. Ich habe sowohl das quadratische Zierdeckchen als auch die Orchideen aus dem weißen Transparentpapier ausgestanzt und geprägt. Durch die Ausstanzungen des Zierdeckchens habe weißes Organza-Band gefädelt und es mit Klebequadraten auf der Rückseite befestigt. Anschließend habe ich das weiße Quadrat aus dem beschichteten Karton ausgestanzt und geprägt, um es direkt auf das Zierdeckchen aufzukleben, welches ich dann mit 3D-Pads auf der Karte befestigt habe. Nun habe ich die Orchideen in Form gebracht und ebenfalls mit Klebequadraten befestigt. Den Hintergrund des Schriftzugs " Wellness Zeit" habe ich aus dem Transparentpapier und die Wörter aus dem beschichteten Karton ausgestanzt und übereinander geklebt. Dann habe ich noch die kleinen Schleifen aus Transparentpapier ausgestanzt und die Wörter und die Schleifen mit Klebequadraten befestigt. Zum Schluss habe ich noch eine weiße Organza-Schleife  und weiße Halbperlen zur Deko aufgeklebt.

Verwedendet habe ich : DF3418, CR1369, COL1379, COL1491

✫✫✫


16 Kommentare:

  1. Prachtig kaartje geworden.
    Super dat je mee doet met de "witte" challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      schön, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Prachtige kaart met de orchideeën.
    Gezellig dat je meedoet met de "wit-tinten" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte haben Sie gebastelt Jacqueline.
    Danke fürs mitmachen

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      vielen Dank für das Lob. Mir hat die Teilnahme an der Challenge wieder viel Spaß gemacht.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Schöne Wellness Karte Jacqueline,
    Vielen Dank, dass Sie sich der Herausforderung angeschlossen haben.
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      ich werde bestimmt auch wieder an de nächsten Challenge teilnehmen und freue mich über jeden lieben Kommentar vom DT!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. leuke kaart
    bedankt voor het mee doen aan onze witte challenge
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog md

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Prachtig wit kaartje heb je gemaakt voor de Challenge!
    Bedankt voor het meedoen!
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      vielen Dank für das Lob! Ich freue mich schon auf die nächste Challenge!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  7. Een hele mooie kaart. Wat een mooie bloem heb je gebruikt.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      mir gefällt die Orchidee auch sehr gut. Danke für deinen netten Kommentar.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  8. Super mooie kaart.
    Dank je wel voor het meedoen
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wybrich,
      schön, dass auch dir meine Karte gefällt. Ich freue mich über jedes Lob ;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.