02 Juni 2021

Geburtstagskarte zum 50. - Challenge #9

 Hi zusammen,

heute möchte ich euch eine gebastelte Karte zeigen, die ich ich zu einer Challenge einreichen möchte. Das Thema ist diesmal "50" und es müssen wieder drei Artikel des Herstellers verwendet werden.

Und hier also meine gebastelte Karte für die Challenge:


selbst gebastelte Karte


Ich habe diesmal einen lilafarbenen Kartenrohling verwendet. Das colorierte Stempelmotiv habe ich mit einer runden Stanze ausgestanzt und einen etwas größeren Kreis aus mattem silbernen Spiegelkarton dahinter geklebt. Das Ganze habe ich dann mit 3D-Pads auf der Karte befestigt. Anschließend habe ich aus dem matten silbernen Spiegelkarton noch die Worte "Zum Geburtstag" und aus lilafarbenen Spielkarton die"50" und die kleinen Schliefen ausgestanzt. Den Text und die Zahlen habe ich direkt auf die Karte geklebt, während ich die Schleifen mit 3D-Pads befestigt habe. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit ein paar selbstklebenden lilafarbenen Glitzersteine dekoriert.

Verwendet habe ich: EC0123, COL1362, COL1491.

✫✫✫

12 Kommentare:

  1. Heel erg mooi geworden.
    Leuk dat je mee doet met onze "Sarah, Abraham en 50" challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      Ich musste mich erstmal über das Thema informieren, aber ich freue mich, dass du sie leiden magst.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Mooi kaartje heb je gemaakt voor de Challenge!
    Bedankt voor het meedoen!
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen und freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Karte haben Sie wieder gemacht Jacqueline.
    Danke vielmals fürs mitmachen

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      schön, dass dir die Karte gefällt. Ich bin bestimmt auch bei der nächsten Challenge wieder mit dabei!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Heel erg mooi gemaakt!
    Gezellig dat je meedoet met de "50" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      danke für dein Lob! Ich bin bestimmt auch nächste Woche bei der Challenge dabei!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Mooie kaart voor onze challenge.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      auch diese Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht, auch wenn das Thema völlig neu für mich war...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. mooi kaartje
    bedankt voor het meedoen aan de challenge 50
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog md

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      schön, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.