09 Juni 2021

Geburtstagsgeschenk für unseren Nachbarn

 Guten Morgen ihr Lieben,

unser Nachbar hat heute Geburtstag und selbstverständlich habe ich für ihn eine Geburtstagskarte gebastelt ;-)

Bevor ich zur Karte komme, möchte ich euch aber gerne einen Blick auf sein Geburtstagsgeschenk werfen lassen...


Selbst gebastelte Karte


Hier könnt ihr die Geburtstagsarte noch ein wenig besser sehen:


Selbst gebastelte Karte


Die Karte habe ich aus einem schwarzen Lederkarton ausgestanzt und mit goldenen selbstklebenden Sticker-Linien umrandetes Designpapier aufgeklebt. Anschließend habe ich aus selbstklebendem schwarzem Karton die Schnörkel und den Text "Happy Birthday" ausgestanzt und direkt auf die Karte gegeben. Die Gläser sind aus selbstklebendem goldenem Karton ausgestanzt. Auch das Innere der Karte habe ich ein wenig dekoriert, aber leider habe ich vergessen, davon ein Foto zu machen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.