01 August 2021

Geburtstagsgeschenk für unseren Nachbarn

 Hallo ihr Lieben,

heute hat unser Nachbar Geburtstags und ich habe es endlich mal wieder geschafft nicht nur das Geschenk, sondern auch meinen Post pünktlich fertig zu bekommen...


selbst gebasteltes Geschenk


Er bekommt von uns einen Geburtstagskuchenbausatz und ein kleines Multitool. Die Idee für den Bausatz habe ich von www.miriD.de: Geburtstagskuchen-Bausatz (miri-d.blogspot.com). Ich habe für alle Teile den selben blau-weißen Designkarton verwendet. Die Verpackung, die Rückseite von der Anleitung und die Deko für die Streichholzschachtel habe ich mit dem Hebelschneider zurechtgeschnitten. Die anderen Teile sind gestanzt. Die Anleitung und die Streichholzschachtel habe ich mit silbernen Sticker-Linien umrandet. Auf die Streichholzschachtel habe ich einen silbernen Sticker mit dem Text "Alles Gute" und auf den Anhänger einen silbernen Sticker mit dem Text "Happy Birthday" geklebt. Der Rahmen auf der Verpackung ist aus weißem Papier und direkt aufgeklebt, währen ich das Schildchen "Geburtstagskuchenbausatz" mit 3D-Pads befestigt habe. Verschlossen ist das Ganze mit einem weißen Satinband.


selbst gebasteltes Geschenk


Und hier seht Ihr noch den eingepackten Geburtstagskuchenbausatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.