07 August 2021

Geburtstagskarte für meine Tante

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine schnell gebastelte Geburtstagskarte zeigen, die letzte Woche per Post an meine Tante gegangen ist. Und da musste es wirklich schnell gehen, weil ich total vergessen hatte, dass ich sie Montags verschicken muss, damit sie pünktlich ist. Und neben dem Basteln musste ich ja auch noch wenigstens ein Foto für euch machen ;-)


selbst gebastelte Karte


Die Karte besteht aus einem Designkarton aus einem Bastelset und ich fand, man hätte die Karte auch einfach so verschicken können. Ich habe sie dann allerdings doch noch mit unterschiedlich großen Glitzersteinen in pink und grün dekoriert. Und die Karte ist sogar pünktlich bei meiner Tante angekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.