06 September 2021

Treppenkarte zur Geburt eines Jungen - Challenge #11

 Guten Morgen zusammen,

da die Sommerpause nun vorbei ist, möchte ich euch heute eine gebastelte Karte zeigen, die ich zur neuen Challenge einreichen werde. Das Thema ist diesmal "Baby" und es mussten wieder drei Artikel vom Hersteller verwendet werden. Ich habe mich für eine Treppenkarte aus hellblauem Karton entschieden.


selbst gebastelte Karte


Die Topper auf der hellblauen Karte sind aus einem Designpapier mit bunten Streifen. Bevor ich sie direkt ausgeklebt habe, habe ich sie noch mit blauen Sticker-Linien umrandet. Die Quadrate sind aus weißem Papier ausgestanzt und ebenfalls mit den blauen Sticker-Linien umrandet, bevor ich sie direkt auf die Karte gegeben habe. Anschließend habe ich die Buchstaben aus blauem Spiegelkarton ausgestanzt und direkt aufgeklebt. Die Babyköpfe und die Hände sind aus einem cremefarbenen Karton ausgestanzt. Die Augen und den Mund habe ich aus schwarzem Karton ausgestanzt und ebenfalls direkt aufgeblebt. Mit einem roten Buntstift habe ich dann noch die Bäckchen betont und die Köpfe direkt auf der Karte befestigt, während ich für die Hände 3D-Pads benutzt habe.


selbst gebastelte Karte


Zum Schluss habe ich noch selbstklebende blaue Glitzer-Sterne und die blaue Satinschleife aufgeklebt.

Verwendet habe ich: COL1350, COL1387 und COL1421. 

✫✫✫

10 Kommentare:

  1. Ik zie niet goed waar COL1350 zit?
    Wat een prachtig kaartje is het geworden.

    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      das "B O Y" über den Stufen auf den weißen Quadraten ist die COL1350 ;-) Deshalb habe ich die Karte etwas schräg fotografiert (man sieht es wirklich schlecht). Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Leuke kaart en een erg leuk modelletje.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      ich mag besondere Kartenformen und ich freue mich, dass dir diese scheinbar auch sehr gut gefällt. Ich bin gespannt auf die nächste Challenge.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Leuk gedaan met dit model en de baby's
    Gezellig dat je meedoet met onze "Babykaartjes" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      schön, dass auch dir die Kartenform gefällt. Und noch schöner, dass die meine Babykarte so gut gefällt:-) Mir hat die Challenge wieder viel Spaß gemacht.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Sehr schöne Baby Karte Jacqueline
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      vielen Dank für dein Lob. Ich bin bestimmt auch bei der nächsten Challenge wieder dabei.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. mooi kaartje
    bedankt voor het meedoen aan onze challenge
    groetjes jolanda bongers
    dt challengeblog md

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      wie schön, dass dir meine Karte gefällt. Ich versuche auch bei der nächsten Challenge wieder dabei zu sein!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.