21 September 2021

Weihnachtskarte mit Wichteln - Challenge #12

 Hi zusammen,

heute möchte ich euch eine gebastelte Karte zeigen, die ich noch schnell zur neuen Challenge einreichen werde. Das Thema ist diesmal "Weihnachten" und es müssen wieder drei Artikel des Herstellers verwendet werden. Und so sieht mein Beitrag zur Challenge aus...


selbst gebastelte Karte


Die Karte ist aus einem rosafarbenem Karton. Die Quadrate habe ich aus silbernem Spiegelkarton und weißem Glitzerkarton ausgestanzt und direkt aufeinander geklebt. Anschließend habe ich die Quadrate mit 3D-Pads direkt auf der Karte befestigt. Die einzelnen Deko-Elemente sind ebenfalls ausgestanzt. Hierfür habe ich Fotokarton in rosa und grau, Spiegelkarton in rosa und silber und Glitzerkarton in silber und weiß verwendet. Die Teile habe ich zusammengeklebt und mit 3D-Pads auf der Karte befestigt. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit dem silberfarbenem Sticker mit dem Text "Frohe Weihnachten", mit silbernen Stern-Stickern, mit silbernen Glitzer-Sternen und mit silbernen selbstklebenden Glitzer-Steinen dekoriert.

Verwendet habe ich: COL1330, COL1491, CR1299 und LR0554


14 Kommentare:

  1. Mooi kaartje heb je gemaakt met de leuke gnomes!
    Bedankt voor het meedoen!
    Groetjes Suzan
    DT MD Challengeblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      die Wichtel/Gnome sind eines meiner Lieblingsmotive ;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Sehr schöne Weihnachskarte Jacqueline.
    Danke wieder für mitmachen.

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      auch diesmal hat mir die Challenge wieder viel Spass gemacht! Ich bin gerne auch beim nächsten Mal wieder dabei;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Schöne weihnachtskarte
    Vielen Dank für die Teilnahme,
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challengeblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      ich freune mich, dass dir dir Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Een schitterende kerstkaart!
    Dank je wel voor het meedoen
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kaart met mooie kleuren!
    Bedankt voor het meedoen met de “kerstkaarten” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cecile,
    ich freue mich, dass dir meine Farbauswahl gefällt. Ich bin schon gespannt auf die nächste Challenge.
    GLG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Mooie kerstkaart met de gnomes in het roze met zilver.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      schön, dass auch dir meine Karte gefällt. Ich dachte, ich mach mal etwas anderes als das typische rot und grün...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  8. lief kaartje
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Jolanda Bongers
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.