12 September 2021

Wiper-Surprise-Karte für unsere kleine Nachbarin

 Hi zusammen,

heute feiert unsere kleine Nachbarin ihren fünften Geburtstag. Und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, ihr eine Geburtstagskarte zu basteln. Diesmal ist es eine Wiper-Surprise-Karte mit einem Einhorn geworden.


Selbst gebastelte Karte


Für die Karte habe ich einen Designkarton ausgestanzt und zusammengeklebt. Anschließend habe ich aus weißem Karton das Einhorn ausgestanzt und mit einem pinken und einem lilanem Glitzerstift dekoriert. Hinter das Auge habe ich noch schwarzen Karton geklebt. Zum Schluss habe ich aus selbstklebendem pinken Moosgummi die Sterne und den Text "Zum Geburtstag" ausgestanzt und aufgeklebt. Die silbernen Glitzersteine sind ebenfalls selbstklebend.


Selbst gebastelte Karte


Als Geschenk gibt es eine Kleinigkeit zum Basteln, aber leider habe ich vergessenen ein Foto zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.