04 Oktober 2021

Kleine Verpackung zum Geburtstag

 Hi zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich euch ja bereits für zwei meiner Karten-Mädels die kleinen Geburtstagsgeschenke gezeigt. Nun stand ein weiteren Geburtstag an und da wollte ich auch gerne eine Kleinigkeit basteln.


selbst gebastelte Verpackung


Ich habe hierfür die Verpackung, die sich mir vier Schokoriegeln füllen lässt, aus einem rosafarbenem Deko-Karton ausgestanzt und zusammengeklebt. Anschließend habe ich aus selbstklebendem schwarzen Karton den Text "Happy Birthday! und die Schleife ausgestanzt und direkt auf die Verpackung gegeben. Zum Schluss habe ich den Karton noch mit selbstklebenden schwarzer Glitzer-Steinen, einer schwarzen Schleife und einem schwarzen Perlenengel dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.