12 November 2021

Winterkarte - Challenge #14

 Hallo ihr Lieben,

nachdem ich an der letzten Challenge aufgrund von "Materialmangel" (ich kann es ja selbst kaum glauben ;-)) nicht teilnehmen konnte, möchte ich euch heute mein Werk für die aktuelle Challenge zeigen. Das Thema ist "Winter" und es mussten wieder drei Produkte des Herstellers verwendet werden. Und hier ist also meine gebastelte Karte:


selbst gebastelte Karte


Ich habe mich für eine Karte aus weißem Karton im (für mich total unüblichen) Format von 16 cm x 16 cm entschieden. Auf die Karte habe ich ein mit hellblauen Sticker-Linien umrandetes Quadrat aus Designpapier geklebt. Die einzelnen Teile habe ich aus weißem, orangem, grünem, türkisem, blauem, braunem und schwarzem Karton ausgestanzt, zusammen geklebt und direkt auf die Karte gegeben. Der "Schneehügel" und die Buchstaben "W I N T E R" sind aus einem selbstklebendem weißen Glitzer-Moosgummi ausgestanzt. Zum Schluss habe ich die Augen von den Vögeln noch mit einem weißen Gel-Stift betont.

Verwendet habe ich: COL1350, COL1413, CR204 und LR205.

✫✫✫

12 Kommentare:

  1. Mooi winters kaartje heb je gemaakt voor de Challenge Jacqueline!
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Schöne Winterkarte Jacqueline, die Schneemänner haben fiel Spaß,
    Danke fur ihre teilnahme,
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      die Teilnahme an der Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Wat een prachtig kaartje is het geworden.
    Leuk dat je mee doet met onze "Winter" Challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      schön, dass dir meine Karte gefällt. Vielen Dabk für deinen lieben Kommertar.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hi Jacqueline, dass ist ja ein sehr schöne Winterkarte mit die 3 Scheemänner.
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich sehr über deine lieben Worte und bin schön gespannt auf die nächste Challenge.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Super leuke winterkaart met al deze sneeuwpoppen.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      mir gefallen die Schneemänner auch richtig gut ;-).Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Geweldig deze kaart met de sneeuwpoppen!
    Leuk dat je meedoet met de “winterkaart” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      vielen lieben Dank für dein Lob!!! Ich hatte wieder viel Spass beim Basteln für die Challenge.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.