09 Januar 2022

Maritime Karte - Challenge #17

Hallo zusammen,

ich habe eine Karte für die neue Challenge gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Das Thema war diesmal "Label und Ribbon" und es mussten wieder drei Produkte des Herstellers verwendet werden. Ich habe mich für eine maritime Karte entschieden:

Selbst gebastelte Karte

Die Karte und das Label sind aus Kraftkarton. Die Dekoteile habe ich aus weißem Karton, blau/weißem Designpapier und Kraftkarton ausgestanzt. Die Quadrate habe ich direkt übereinander geklebt, mit dem gestreiften Band umwickelt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt. Den Kompass und die Lampe habe ich geprägt, mit der braunen Stempelfarbe gewischt und anschließend mit 3D-Pads auf die Karte gegeben. Zuletzt habe ich die Rechtecke übereinander geklebt und mit dem Text "Hello Sailor" in brauner Stempelfarbe bestempelt. Diese habe ich dann auf das Label geklebt, den mit der braunen Stempelfarbe gewischten Anker mit dem gestriften Band angehängt, und oben mit 3D-Pads befestigt. 

Verwendet habe ich: COL1497, CS1007, LR0533, LR0534

✫✫✫

16 Kommentare:

  1. hele mooie kaart
    bedankt voor het meedoen aan onze challenge
    groetjes jolanda bongers
    Dt challengeblog MD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Jacqueline de label moet vast op je kaart zitten en niet los er aan hangen.
    Leuk dat je meedoet

    Gr. Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      der Anhänger ist mit 3D-Pads auf der Karte befestigt...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Onwijs leuk kaartje heb je gemaakt.
    Gezellig dat je mee doet met onze "Label OP kaart" Challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Wat een leuke kaart!
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      vielen Dank für dein Lob!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Prachtig kaartje heb je gemaakt voor de Challenge.
    Bedankt voor het meedoen
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      mir hat die Challenge wieder viel Spaß gemacht.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Schöne Karte hast du gemacht Jacqueline,
    danke für ihren teilnahme,
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      schön, dass dir meine Karte gefällt und ich freue mich immer, dass du dir sogar die Mühe machst, mir auf deutsch zu schreiben...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  7. Leuk kaartje!
    Bedankt dat je mee doet met onze "Label OP kaart" Challenge.
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wybrich,
      ich habe, wie immer, sehr gerne an der Challenge teilgenommen.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  8. Heel mooi gemaakt
    Gezellig dat je meedoet met onze "Label OP kaart" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut und bin schon gespannt auf die nächste Challenge.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.