04 April 2022

Karte zur Silberhochzeit - Challenge #18

 Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich meine schriftliche Prüfung hinter mir und wieder ein wenig Zeit zum Basteln :-)

Da mein Schwager eigentlich schon im Februar seine Silberhochzeit hatte, die aber Dank Corona erst im Sommer gefeiert wird, kam mir das Thema "Hochzeitsjubiläen" ganz recht. Wie immer mussten drei Artikel des Herstellers verwendet werden. Und das ist nun also meine gebastelte Karte:


selbst gebastelte Karte


Als Basis habe ich eine quadratische geprägte grüne Karte verwendet. Die einzelnen Teile habe ich aus einem weißen Karton, einem grünen Perlmuttkarton und aus einem matten silbernen Spiegelkarton ausgestanzt. Als erstes habe ich graues Satinband zurecht geschnitten und durch die Löcher des weißen Quadrats gefädelt. Anschließend habe ich die silbernen Buchstaben auf den grünen Karton und die grünen Zahlen auf das silberne Paar geklebt. Sowohl die Buchstaben als auch das Paar habe ich dann mit 3D-Pads auf dem weißen Quadrat befestigt. Das Quadrat habe ich ebenfalls mit 3D-Pads auf die Karte geklebt. Die grünen Herzen und die weißen Schleifen habe ich direkt mit Flüssigkleber auf die Karte geben. Zum Schluss habe ich alles noch mit einer weißen Organza-Schleife und dem kleinen silbernen Herzanhänger, aus dem "Made with Love" steht, dekoriert.

Verwendet habe ich: CA3160, COL1350, COL1491, CR1369

✫✫✫  


16 Kommentare:

  1. Heel erg mooi kaartje heb je gemaakt.
    Gezellig dat je mee doet met onze "Huwelijks jubileum" Challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich freue mich, dass ich endlich wieder Zeit hatte um an einer Challenge teilzunehmen.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Mooi kaartje heb je gemaakt voor de Challenge.
    Bedankt voor het meedoen
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      ich freue m7ch, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Mooie kaart! Mooi met die groene achtergrond.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      die grüne Karte gefällt mir als Hintergrund auch sehr gut.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Prachtige kaart heb je voor de challenge gemaakt.
    Dank je wel voor het meedoen
    Gr Wybrich
    DT MDchallenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wybrich,
      die Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Karte Jacqueline
    Danke fürs mitmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      schön, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Schöne Jubiläumskarte Jacqueline,
    Danke für ihren Teilnahme an der Challenge,
    Grüße von Aniet
    DT MD Challenge-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      ich freue mich schon auf die nächste Challenge.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  7. Wat een mooie kaart
    Gezellig dat je meedoet met ‘mijn’ "Huwelijksjubileum" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cecile,
    das Thema der Challenge fand ich richtig gut, da ich eine Karte zur Silberhochzeit unbedingt fertig machen musste ;-)
    GLG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. mooi kaartje
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    dt Challengeblog MD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      vielen Dank für dein Lob.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.