31 Mai 2022

Geburtstagskarte für unsere Nachbarin - Challenge #19

 Hi zusammen,

gestern hatte unsere Nachbarin Geburtstag und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, endlich malwieder eine Karte zu basteln.

Geburtstagskarte für unsere Nachbarin - Challenge #19

Ich habe mich für eine  grüne Karte entschieden. Ich denke man kann auf dem Foto ganz gut sehen, dass die Karte viermal gefaltet wurde. Alle ausgestanzten Teile sind aus weißem Pergamentpapier. Auf die Banderole habe ich den weißen Kreis mit 3D-Pads befestigt und anschließend das Motiv direkt aufgeklebt. Die große Ecke und der Text "Alles Gute" sind direkt aufgeklebt. Für die Schleife habe ich ein durchsichtiges Klebequadrat benutzt. Zum Schluß habe ich die Karte noch mit selbstklebenden grünen Glitzersteinen dekoriert. 

Neben der Karte meiner Cousine, die ihr heute ebenfalls "begutachten" könnt, werde ich diese Karte auch zur aktuellen Challenge einreichen. Diesmal musste eine Karte mit mehr als einer Falz und mit drei Produkten vom Hersteller eingereicht werden.

Verwendet habe ich: CA3160, COL1362, COL1491, LR0320

Und hier seht ihr noch das "Päckchen", das an unsere Nachbarin gegangen ist:

Geburtstagskarte für unsere Nachbarin - Challenge #19


10 Kommentare:

  1. schöne Kreation mit mehr als einem Falz Jacqueline,
    Schön dass Sie am Wettbewerb teilnehmen,
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      vielen Dank für deinen Lieben Kommentar.
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  2. super mooie kaart
    bedankt voor het meedoen aan onze challenge
    groetjes jolanda bongers
    DT challengeblog MD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      die Challenge hat mir wieder viel Spaß gemacht.
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Prachtig kaartje heb je gemaakt.
    Leuk dat je mee doet met onze "meer dan 1 vouw" Challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Wat een leuke kaart voor onze challenge.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      schön, dass dir meine Karte so gut gefällt.
      LG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Mooi kaartje heb je gemaakt voor de Challenge!
    Bedankt voor het meedoen
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe sehr gerne an der Challenge teilgenommen.
      LG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.