08 Januar 2023

Weihnachtskarte Nr. 1

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und vor Allem gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet entspannte Feiertage im Kreis eurer Liebsten! Und hoffentlich hattet ihr auch ein wenig Zeit kreativ zu sein...

Dieses Jahr startet für mich durch die Prüfungsvorbereitungen wieder etwas stressig, aber ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen zumindest die Posts meiner fertigen Basteleien aus dem letzten Jahr zu schreiben, sodass ihr bis Ende März "versorgt" sein solltet...

Anfangen möchte ich, so lange zumindest auf dem Kalender noch Winter ist, mit ein paar Weihnachtskarten, die ich aus einem Bastelset gebastelt habe:


Weihnachtskarte Nr. 1

Der Rohling besteht aus einer weißen Karte. Das Hintergrundpapier habe ich direkt aufgeklebt und die einzelnen Elemente mit unterschiedlich hohen 3D-Pads befestigt. Den Anhänger habe ich ausgestanzt. 

✫✫✫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.