25 November 2020

Karte zur Geburt eines Mädchens

Hallöchen,

heute habe ich mal etwas nicht winterliches gebastelt: eine Explosionsbox für ein Mädchen zur Geburt.
Die Karte habe ich in rosa und lila mit weiß gehalten. Hier seht ihr die Karte offen von der Seite. Wie ihr seht, habe ich für die Mitte ein Schaukelbettchen gestanzt und dieses mit einem kleinen Paar gestrickter Socken gefüllt... 


selbst gebastelte Karte



...hier ist die Box geschlossen. Ich habe einen Anhänger ausgestanzt und diesen mit 3D-Pads an der Seite festigt. Den Text habe ich in dem gleiches rosa wie die Box gestanzt und direkt auf den Anhänger geklebt. Damit sich die Box leichter öffnen lässt, habe ich oben noch eine relativ große Perle in rosa aufgeklebt. Dekoriert habe ich das Ganze dann mit selbstklebenden Glitzersteinen in lila. 
 

selbst gebastelte Karte


Hier ist noch ein Foto von oben. Auf diesem sieht man ganz gut, dass ich die Innenteile von der Box mit weißen Quadraten beklebt habe, damit auch noch ein persönlicher Text hinein passt. Dekoriert habe ich diese dann rundherum mit lila Stickern und diversen Teilen aus Moosgummi.


selbst gebastelte Karte


Ach, und unter das Schaukelbettchen habe ich noch einen ausgestanzten Kreis als "Teppich" geklebt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.