24 November 2020

Tags mit selbstklebenden Notizzetteln

 Hallöchen,

heute habe ich mal zwei Tags für euch, die ich mit kleinen klebenden Notizzetteln gebastelt habe. Die Tags habe ich aus Designkarton gestanzt. Die Schilder oben habe ich farblich passend zu den Notizzetteln ausgestanzt und das Wort "wichtig" darauf gestempelt. Anschließend habe ich Sie mit 3D-Pads befestigt. Ganz zum Schluss habe ich an die Tags noch die passenden Bänder angebracht und jeweils einen Schmetterling zur Deko aufgeklebt...


selbst gebasteltes Geschenk


☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.