22 Januar 2021

Blaue Socken mit Hebemaschen

 Guten Morgen ihr Lieben,

diesmal habe ich noch ein Paar blaue Socken für euch. Das Paar ist in Größe 40/41 und diesmal auch wieder mit 4-fädigem Garn gestrickt.


selbst gestrickte Socken


Die Socken sind in dunkelblau und mit einem blauem Farbverlauf-Garn mit Hebemaschen gestrickt. Das Bündchen, die Herzchen-Ferse und die Bandspitze sind aus dem dunkelblauem Garn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.