20 Januar 2021

Pastellfarbene Osterkarte

 Hi zusammen,

heute habe ich noch eine gebastelte Osterkarte für euch. Die Karte ist aus einem pastellenem Gelbton.


selbst gebastelte Karte


Ich habe die Karte in der Mitte gefalzt und auf der Vorderseiten einen ca. 4 Zentimeter breiten Streifen abgeschnitten. Dann habe ich die beiden Teile für das Ei ausgestanzt und die obere Hälfte mittig auf die Karte geklebt. Die durchguckenden gelben Ecken habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Auf der unteren Hälfte habe ich die Steine noch ein wenig in Grautönen coloriert und hinter die Steine 3D-Pads gegeben, während ich den Rest passend zur oberen Eihälfte direkt unten auf die Karte geklebt habe. Aus einem Karton in einem pastellenem Grünton habe ich dann die Bordüre und das Gras ausgestanzt. Das Gras habe ich mit 3D-Pads und die Bordüre direkt aufgeklebt.


selbst gebastelte Karte


Und hier seht ihr die Karte ein wenig geöffnet. Unter die untere Eihäfte habe ich einen Sticker mit einem gelben Küken geklebt. Darüber habe ich noch in dem gleichen Grünton die ausgestanzten Worte "Frohe Ostern" aufgeklebt.

✫✫✫

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.