09 März 2021

Wasserfall-Karte für meine Cousine zum Geburtstag

 Hallöchen, 

meine Cousine hat ja heute Geburtstag und da wir uns aus gebendem Anlass ja nicht persönlich sehen können, hat sie, wenn die Post nicht geschlampt hat, heute diese Karte im Briefkasten gefunden. Sie liebt Pinguine also durften Sie auf der Karte auf keinen Fall fehlen.


selbst gebastelte Karte



Ich habe mich für einen gelben Kartenkarton entschieden auf den ich erst ein weißes Rechteck aus Karton und dann auf das weiße ein gelb/weißen Rechteck aus Designpapier geklebt habe. Beide Rechtsecke habe ich mit selbstklebenden silbernen Sticker-Linien umrandet. Anschließend habe ich aus dem gelben Karton den Streifen für den "Wasserfall" ausgestanzt. Die ausgestanzten Quadrate sind aus weißem Karton auf den ich dann kleinere Quadrate aus dem gelb/weißem Designpapier geklebt habe, welches ich ebenfalls mit den selbstklebenden silbernen Sticker-Linien umrandet habe. Auf jedes Quadrat habe ich dann einen ausgestanzten Pinguinkopf geklebt: einen mit einer gelben Brille, einen mit einer gelben Fliege und einen mit gelben Herzen. Dann habe ich das Schild in zwei verschiedenen Größen jeweils einmal in gelb und einmal in weiß ausgestanzt und sie übereinander geklebt. Der Text "Alles Gute" ist wieder ein silberner selbstklebender Sticker. Zum Schluss habe ich die Teile direkt auf die Karte geklebt und diese noch mit hellgelben Halbperlen, einem gelben Herz und dem weißem Schleifenband dekoriert.

Und hier seht ihr die Karte in Aktion:






Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass die Post fix war und die Karte heute auch ankommt!
 
Liebes Cousinchen, auch von dieser Stelle wünsche ich dir zu deinem Geburtstag "Alles Gute". Bleib wie du bist!!!

 ✫


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Cousinchen! Die Post hat pünktlich geliefert! Solche Überraschungen sind doch die besten! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cousinchen,
      da bin ich aber beruhigt, dass die Post pünktlich war und du dich über die Überraschung gefreut hast!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.