07 März 2021

Pop-up-Box in einer Karte - Challenge #2

 Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich ich euch eine gebastelte 3D-Karte zeigen, mit der ich an einer Challenge teilnehmen möchte. Das Thema ist "Tiere" und es sind wieder drei Stanzen des Herstellers zu verwenden. Und hier ist also mein Werk, das ich mit Absicht ein wenig schräg fotografiert habe, damit man es ein wenig besser erkennen kann.


selbst gebastelte Karte


Für die Karte habe ich hellblauen Lederkarton verwendet. Der untere Teil der Karte besteht aus einem Designpapier bzw. Designkarton. Das Papier habe ich teilweise noch mit türkisgrüner Stempelfarbe bearbeitet. Die einzelnen Teile habe ich aus hellgrünem, türkisgrünem, weißem, orangem und cremefarbenem Karton ausgestanzt. Die hellgrünen und cremefarbenen Deko-Elemente habe ich ebenfalls mit türkisgrüner bzw. hellbrauner Stempelfarbe bearbeitet bevor ich sie zusammen geklebt habe. Anschließend habe ich alles mit 3D-Pads bzw. Klebstoff auf die Karte gegeben.


selbst gebastelte Karte


Hier seht ihr die Karte noch einmal von vorne fotografiert...


selbst gebastelte Karte


... und hier über die komplette Länge. Zusammengeklappt passt Sie aber immer noch in einen C6 Briefumschlag.

Verwendet habe ich: COL1431, COL1433, COL1468 und CR1409.


18 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte

    AntwortenLöschen
  2. Wat een vrolijk kaart is dit geworden!
    Gezellig dat je meedoet met mijn "dieren" Challenge.
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      Ich nehme gerne an deiner Challenge teil. Ich finde das Thema super!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. super leuke kaart
    bedankt voor het meedoen aan deze challenge
    groetjes jolanda bongers
    DT challengeblog MD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda Bongers,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Prachtig kaartje heb je gemaakt voor de challenge!
    Bedankt voor het meedoen!
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Schöne Mehr Karte!
    Grußen Atelier Jolena

    https://atelierjolena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ans Atelier Jolena,
      lieben Dank für euren Kommentar. Ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Heel erg mooi mooie in de zee is het geworden.
    Leuk dat je mee doet met onze "dieren" challenge.
    Groetjes van Judith
    Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      ich mag das Thema "Tiere" und wollte halt mal was anderes machen...;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  7. Schöne Karte Jacqueline,
    Schön, dass Sie an der Herausforderung teilnehmen
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      ich freue mich sehr über die vielen netten Kommentare vom Team!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  8. Een prachtige onderwaterwereld kaart is dit geworden!
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      vielen Dank für dein Lob!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  9. Sie haben eine sehr schöne Karte gebastelt Jacqueline.
    Vielen dank fürs mitmachen.

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      mir hat die Challenge viel Spass gemacht!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.