26 Juni 2021

Herrenkarte zum Geburtstag

 Hallöchen, 

als ich die Geburtstagskarte für unseren Nachbarn gebastelt habe, musste ich leider feststellen, dass mein Vorrat an Herrenkarten doch sehr begrenzt ist und ich habe gleich noch eine zweite mit gebastelt...


selbst gebastelte Karte



Für diese Karte habe ich einen braunen Karton verwendet. Das Viereck aus Designpapier habe ich ausgestanzt, mit schwarzen selbstklebenden Sticker-Linien umrandet und direkt auf die Karte geklebt. Anschließend habe ich den Text "Happy Birthday", das Motorrad und den Schnörkel aus selbstklebendem schwarzen Karton ausgestanzt und direkt auf die Karte gegeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.