28 Juni 2021

Bunte Socken mit neuem Muster

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor einigen Wochen ganz bunt gestrickte Socken gezeigt und euch ein weiteres Paar aus den Resten versprochen. Ich hatte damals auch schon ein Muster im Kopf, was mir dann aber so gar nicht gefiel. Auch der Zweite Versuch ging daneben, weil mir das Muster mit der Wolle nicht gefiel. Also habe ich mal das Internet befragt und das ist dabei rausgekommen:


selbst gestrickte Socken


Die Socken habe ich in Größe 38/39 gestrickt. Ich finde das Muster sieht ziemlich aufwendig aus, besteht aber tatsächlich nur aus rechten und linken Maschen. Ich habe eine Herzchen- Ferse und eine Bandspitze gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.