05 April 2021

Oster-Goodies für die Arbeitskollegen

 Hallöchen,

wie bereits versprochen, möchte ich euch heute den dritten Teil meiner Osterbasteleien zeigen. Und heute, bei dem letzten Teil meiner Osterbasteleien, zeige ich euch Oster-Goodies für die Kollegen. Bisher habe ich ich ja immer nur etwas für die Kollegen von meinem Mann gebastelt, aber diesmal ist auch etwas für meine Kollegen dabei ;-)


selbst gebastelte Verpackungen


Die Verpackungen habe ich aus gelbem, rosafarbenem, hellblauem und hellgrünem Karton ausgestanzt. Zu jeder Verpackung habe ich noch ein farblich passendes Designpapier ausgestanzt und aufgeklebt. Anschließend habe ich ich die Verpackungen noch mit ausgestanzten oder auch gekauften Texten, Ostereiern, Osterhasen und/oder Blumen dekoriert. Die quadratischen Boxen sind für meine Kollegen und mit einer "goldenen Kugel" gefüllt. In den rechteckigen Boxen verstecken sich drei "Küsschen" und die sind für die Arbeitskollegen von meinem Mann.
  

selbst gebastelte Verpackungen


Und hier seht ihr die Boxen nochmal aus einer etwas anderes Perspektive...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.