06 Mai 2021

Karte mit coloriertem Stempelmotiv - Challenge #7

 Hallo Ihr Lieben,

meine heutige Karte habe ich in den letzte Tagen mal zu einer ganz anderen Challenge eingereicht. Da die Moderation hierzu noch aussteht, weiß ich nicht, wann sie genau zu sehen sein wird... Das Thema bei diese Challenge ist "Coloration". Das ist dann also meine Karte zum Thema...


selbst gebastelte Karte


Ich muss gestehen, dass die das Motiv schon vor einiger Zeit coloriert habe, damals noch mit Wasserfarben... Für die Karte habe ich einen dunkelbraunen Karton verwendet. Das Quadrat habe ich aus grünem Designpaper ausgestanzt und durch die Schlitze ein dunkelbraunes Band gezogen, das ich auf der Rückseite befestigt habe. Anschließend habe ich das Stempelmotiv direkt aufgeklebt und den Schriftsatz "Happy Birthday" aus dem dunkelbraunen Kartenkarton ausgestanzt. Den Schriftsatz habe ich, ebenso wie das Quadrat auf der Karte, mit 3D-Pads befestigt. Zum Schluss habe ich alles noch mit selbstklebenden brauen Glitzersteinen und einer braunen Schleife mit weißen Punkten dekoriert.

✫✫✫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.