03 Mai 2021

Pop-up-Box-Karte - Challenge #6

 Hi zusammen,

heute möchte ich euch eine blaue Pop-up-Box-Karte zeigen, die ich in den nächsten Tagen zur neuen Challenge einreichen möchte. Das Thema ist "Geburtstag" und es müssen wieder drei Stanzen des Herstellers verwendet werden. Und hier steht ihr also meine Karte...


selbst gebastelte Karte


Ich habe mich bei der Pop-up-Box-Karte für einen dunkelblauen Karton entschieden. Auf den Karton habe ich Vierecke aus hellblauem Designpapier mit blauen Streifen in unterschiedlichen Blautönen aufgeklebt. Auch für die Konfetti-Stanze habe ich dieses Designpapier benutzt. Die einzelnen Teile habe ich anschließend aus silbernem Spiegelkarton, hellblauem Designpapier mit dunkelblauen Punkten, dunkelblauem, braunem, gelbem und weißem Karton ausgestanzt und übereinander geklebt. Diese habe ich dann mit unterschiedlich hohen und großen 3D-Pads auf der Karte befestigt. Zum Schluss habe ich  ich Ecken der Konfetti-Ausstanzung noch noch selbstklebenden silbernen Glitzersteinen dekoriert. Bei der Deko habe ich mich diesmal ein wenig zurück gehalten, da die Karte für einen Herrengeburtstag sein sollte...

Verwendet habe ich: COL1322, LR0329, LR0342, PP1401

12 Kommentare:

  1. Mooie pop-up box geworden.
    Heel erg mooi geworden.
    Leuk dat je mee doet met onze "verjaardagkaart" challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo judith,
      auch diese Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  2. Wat een mooi verjaardags doosje heb je gemaakt. Lekker feestelijk.
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Mooi doosje heb je gemaakt voor de jarige!
    Bedankt voor het meedoen!
    Groetjes Suzan
    DT MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzan,
      schön, dass dir meine Pop-up-Box-Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Wat een mooie pop-up box!
    Bedankt voor het meedoen met de “verjaardagskaart” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      mir hat die Teilnahme an der Challenge wieder viel Spass gemacht und ich bin schon gespannt auf die nächste Herausforderung!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Super süße Geburtstagskarte Jacqueline.
    Schön, dass Sie an der Herausforderung teilnehmen,
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      ich habe wieder sehr gerne an der Challenge teilgenommen und freue mich riesig über deinen lieben Kommentar.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. Sehr schöne Box-Karte haben Sie gemacht Jacqueline.
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.