24 Mai 2021

Wasserfall-Karte zum Geburtstag - Challenge #8

 Hi zusammen,

ich habe ein paar Tage nichts von mir hören lassen, aber ich hatte Urlaub und sooo viel um die Ohren... unter Anderem habe ich mein Bastelzimmer umgeräumt ;-)

Aber ich war nicht "untätig"... ich kam nur irgendwie nicht dazu Fotos zu machen und meine Werke zu posten... Also seit gespannt, was euch in den nächsten Tage so zeigen werde...

Anfangen möchte ich mit einer Karte, die ich wieder zu einer Challenge einreichen möchte. Das Thema ist diesmal "mehr als eine Faltung" und wieder müssen drei Artikel des Herstellers verwendet werden. Und hier also meine Karte...


selbst gebastelte Karte


Eigentlich mag ich ja keine "überladenen" Karten, aber diese möchte ich zum 2. Geburtstag verschenken und ich finde, da kann gar nicht genug auf der Karte passieren... Ich habe mich für eine pinkfarbene Karte entschieden und pink/weiß gestreiftes Papier aufgeklebt, das ich mit selbstklebenden lilafarbenen Sticker-Linien umrandet habe. Die einzelnen Deko-Elemente habe ich aus weißem und pinkem Karton sowie lilafarbenem und pinkem Spiegelkarton ausgestanzt. Auch Designkarton mit kleinen Einhörnern kam zum Einsatz. Sämtliche Elemente habe ich direkt auf die Karte geklebt, damit möglichst nichts von der Karte abgeht und vielleicht noch verschluckt werden kann. Auf dem "Wasserfall" kommen die Worte "Zum 2 Geburtstag" zum Vorschein. Zum Schuss habe ich durch das Loch unten auf dem Wasserfall-Mechanismus ein weißes Band gezogen und die Karte noch mit pinkfarbenen Sternen dekoriert. Anschließend habe ich noch zwei rosafarbene Halbperlen aufgeklebt.

Verwendet habe ich: COL1350, LR0329, PP1401

12 Kommentare:

  1. Wat een leuke watervalkaart!
    Bedankt voor het meedoen.
    Groetjes van Henriët
    DT Marianne Design Challenge blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henriët,
      ich hoffe meine Karte kommt bei dem kleinen Geburtstagskind genauso gut an wie bei dir;-)
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

  2. Heel erg mooi geworden.
    Leuk dat je mee doet met onze "meer dan 1 vouw" challenge.
    Groetjes van Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      auch diese Challenge hat mir wieder viel Spass gemacht. Ich bin schon gespannt auf die nächste...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte haben Sie gemacht Jacqueline.
    Danke fürs mitmachen.

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  4. Heel mooi!
    Leuk dat je meedoet met de “meer dan 1 vouw” Challenge
    Groetjes Cecile
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cecile,
      ich habe gerne an der Challenge teilgenommen. Macht weiter so...
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  5. Schöne Wasserfallkarte Jacqueline,
    Vielen Dank, dass Sie sich der Herausforderung angeschlossen haben
    Grüße von Aniet
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aniet,
      schön, dass dir meine Wasserfallkarte gefällt. Ich bin bestimmt auch bei der morgigen Challenge wieder mit dabei.
      GLG
      Jacqueline

      Löschen
  6. mooi kaartje
    bedankt voor het meedoen aan onze challenge meer dan 1 vouw

    groetjes jolanda bongers
    dt md challengeblog

    ik zou het leuk vinden als jullie een kijkje nemen op mijn blog
    en een berichtje achter laten http://jolandacreatiefbijtje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jolanda,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar... Garne schaue ich auch malwieder auf deinem Blog vorbei!
      GLG
      Jacqueline

      Löschen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.