17 Juni 2021

Geburtstagsgeschenk für unsere Nachbarin

 Guten Morgen zusammen,

heute hat unsere Nachbarin, die ich schon viele Jahre kenne, Geburtstag. Und natürlich werde ich sie mit einer Kleinigkeit überraschen, die ich euch hier heute auch zeigen möchte...


Selbst gebastelte Karte


Und hier seht ihr meine gebastelte Karte nochmal etwas größer:


Selbst gebastelte Karte


Für die Karte habe ich einen dunkelgrauen Karton verwendet auf den ich einen passenden Kartenaufleger, den ich mit silbernen Sticker-Linien umrandet habe, direkt aufgeklebt habe. Das kleine Schild habe ich ebenfalls aus dem dunkelgrauen Karton ausgestanzt und mit den silbernen Sticker-Linien umrandet. Der Text "Alles Liebe " ist aus einem weißen Stickern und mit 3D-Pads auf der Karte befestigt. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit selbstklebenden silberfarbenen Glitzersteinen und einer rosafarbenen Schleife dekoriert.

Und gleich zeige ich euch noch das Geburtstagsgeschenk für unseren Nachbarn, der heute tatsächlich auch Geburtstag hat. Also seid gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.