17 Juni 2021

Geburtstagsgeschenk für unseren Nachbarn

 Hallöchen nochmal,

da bin ich schon wieder, denn tatsächlich haben wir heute gleich zwei Geburtstage in der Nachbarschaft. Auch unser Nachbar soll eine kleine Überraschung von uns bekommen, die euch natürlich nicht vorenthalten möchte...


Selbst gebastelte Karte


Hier seht ihr die von mir gebastelte Pop-up-Karte noch mal grösser:


Selbst gebastelte Karte


Bei der Karte haben ich mich für einen schwarzen Karton entschieden. Die Mauer habe ich aus weißem Karton geprägt und direkt aufgeklebt. Sämtliche Deko-Teile habe ich ausgestanzt. Dafür habe ich schwarzen, weißen und grauen Karton verwendet.  Der "Himmel" und der "Schreibtisch" sind aus unterschiedlichem Designpapier und wie auch der Laptop, die Maus und der Block mit 3D-Pads aufgeklebt. Auf den Block habe ich einen Text zum Geburtstag mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt. Der Text "Happy Birthday" ist aus selbstklebendem weißen Lackkarton. Der Füller und die Klammer habe ich wieder mit 3D-Pads befestigt.


Selbst gebastelte Karte


Und hier seht ihr die Karte noch geschlossen. Das Quadrat habe ich aus weißem Karton ausgestanzt, mit schwarzer Stempelfarbe bestempelt und mit 3D-Pads aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.