15 August 2021

Geburtstagskarte für meine Tante

 Hallöchen,

und schon wieder habe ich eine gebastelte Geburtstagskarte, die ich euch gerne zeigen möchte. Diese Karte geht an meine Tante an "die See", weshalb ich mich für das maritime Motiv entschieden habe.


selbst gebastelte Karte


Die Karte ist aus einem hellblauen Karton auf den ich direkt ein Viereck aus weißem Karton geklebt habe. Bei dem maritimen Motiv handelt es sich um ein Designpapier, welches ich für den Silding-Effekt zweimal gestanzt habe. Anschließend habe ich es mit silbernen Sticker-Linien umrandet, in die Ecken ebenfalls silberne Sticker geklebt und mit 3D-Pads auf dem weißen Karton befestigt. Das Schiff habe ich direkt auf die Ausstanzung geklebt, die für den Sliding-Effekt verantwortlich ist.


selbst gebastelte Karte


Und hier seht ihr den Sliding-Effekt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.