18 August 2021

Herrenkarte zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine gebastelte Herrenkarte zum Geburtstag zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist. Da ich noch einen Umschlag für die Karte machen musste, ist Sie mir wieder in die Hände gefallen.



selbst gebastelte Karte



Für die Karte habe ich einen schwarzen Karton verwendet. Aus Designpapier habe ein Quadrat ausgestanzt, mit goldenen Sticker-Linien umrandet und direkt auf die Karte gegeben. Den Laptop und die Maus habe ich aus grauem Karton ausgestanzt und mit schwarzer Stempelfarbe bearbeitet. Den Bildschirm habe ich aus schwarzem Karton ausgestanzt und direkt auf den Laptop geklebt. Das Ganze habe ich dann mit 3D-Pads auf die Karte gegeben. Zum Schluss habe ich aus goldenem selbstklebendem Spiegelkarton noch den Text "Happy Birthday" und die Büroklammer ausgestanzt und anschließend aufgeklebt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.