25 August 2021

Geschenk zur Einschulung

Guten Morgen zusammen,

bald ist es wieder soweit und die kleinen Abc-Schützen werden eingeschult. Auch der Sohn von unseren Nachbarn kommt dieses Jahr in die Schule und ich habe lange überlegt, was ich denn anstelle einer Schultüte basteln könnte, die er ja mit Sicherheit mehrfach bekommen wird. Und so ist dieser gebastelte Schulranzen entstanden...


selbst gebastelte Verpackung



Der Ranzen ist aus weißem, gelbem und blauem Karton. Die Deko-Elemente habe ich aus dem gleichen Karton ausgestanzt und direkt aufgeklebt.



gebastelte Verpackung



Zum Schluss habe ich den Schulranzen dann noch mit schwarzen selbstklebenden Glitzersteinen und gelben Knöpfen dekoriert. Was sich im Ranzen befindet, kann ich euch leider noch nicht verraten... ist ja noch nicht Einschulung ;-)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlassen eines Kommentars

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.